Sammle bei jedem Einkauf in unserem Online-Shop 1 °P pro 2 EUR Umsatz! Einfach PAYBACK Kartennummer im letzten Schritt im Warenkorb eingeben und Punkte sammeln.
Zusätzlich profitierst du als PAYBACK Kunde bei OTTO von zahlreichen Sonderaktionen und Extra-Punkten!
Du hast noch keine PAYBACK Karte? Dann hole dir jetzt deine OTTO PAYBACK Karte und sichere dir zusätzliche Punktevorteile durch Coupons. Mit den Coupons füllt sich dein Punktekonto dann noch schneller.
Mit der PAYBACK App noch einfacher shoppen. Deine Coupons sind immer griffbereit, die digitale PAYBACK Karte ist immer dabei und exklusive Angebote warten auf dich.
Bei PAYBACK anmelden, Coupons erhalten und Punkte beim Einkauf vervielfachen - dazu beim Einkaufen vor Ort immer die PAYBACK Karte vorzeigen oder beim Bezahlvorgang die Kartennummer angeben. Coupons kommen regelmäßig per Post oder als digitale eCoupons in der App oder auf PAYBACK.at
Schon ab 200 PAYBACK Punkten auf deinem Punktekonto kannst du:
Datenschutz ist uns und PAYBACK wichtig und entspricht der europäischen Datenschutzgrundverordnung. PAYBACK handelt nicht mit Adressen und weist eine hohe IT-Sicherheit auf, die durch eine klare Sicherheitsarchitektur und Rechtsstruktur gewährleistet wird. PAYBACK stellt (u.a. auf PAYBACK.at) eine unkomplizierte, jederzeit mögliche Kündigungsfunktion zur Verfügung.
Deine OTTO PAYBACK Karte kannst du gleich hier auf ottoversand.at oder auf PAYBACK.at anfordern. Sie kommt dann in wenigen Tagen per Post.
Wir sind bei Fragen zu PAYBACK gerne für dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 0316-606 888 täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr, im Live-Chat (Mo bis Fr: 07:00-19:00 Uhr, Sa: 07:00-11:00 Uhr) oder unter kundenservice@ottoversand.at.
Die 16-stellige Kartennummer steht auf der Rückseite deiner persönlichen PAYBACK Karte (unter dem Unterschriftenfeld). Außerdem kannst du die Kartennummer auch in Punkteübersichten, E-Mails oder Newslettern von PAYBACK ablesen. Du findest sie auch unter payback.at oder in der PAYBACK App unter „Meine Daten“.
Du kannst bei jedem Einkauf in unserem Shop Punkte sammeln. Kaufe wie gewohnt ein und gib deine PAYBACK Kartennummer im Warenkorb ein. Du sammelst so automatisch Punkte und erhältst bei jedem Einkauf 1 PAYBACK Punkt pro 2 Euro Umsatz. Noch schneller sammelst du Punkte durch Einlösen zahlreicher eCoupons und Coupons. Stornierte Bestellungen können nicht bepunktet werden.
Die gesammelten Punkte werden dir innerhalb von einigen Tagen gutgeschrieben. Punkte sind aufgrund von Zahlungs- und Lieferfristen 6 Wochen lang gesperrt. Erst nach dieser Frist können die Punkte eingelöst werden. Deinen aktuellen Punktestand kannst du jederzeit auf PAYBACK.at oder über die PAYBACK App einsehen.
Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können nachträglich Punkte gutgeschrieben werden. Unter payback.at/kontakt kannst du diese anfragen. Du benötigst für eine Gutschrift die Bestellbestätigung oder die Rechnung deines Einkaufs.
Schon ab 200 Punkten kannst du deine gesammelten Punkte einlösen. Du kannst mit deinen Punkten bei Partnern vor Ort einkaufen, dich im PAYBACK Prämienshop belohnen uvm.
Deine PAYBACK Punkte sind ab dem Zeitpunkt der Gutschrift auf deinem Punktekonto 36 Monate lang gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die Punkte zum 30.09. desselben Jahres. Steht der Verfall deiner gesammelten Punkte bevor, wirst du dazu rechtzeitig von PAYBACK informiert.
eCoupons sind digitale Coupons, mit denen du noch schneller Punkte sammeln bzw. deine Punkte vervielfachen kannst. Einfach auf PAYBACK.at/coupons oder in der PAYBACK App per Klick aktivieren. Sobald du deine PAYBACK Kartennummer beim Einkauf im Warenkorb angibst, werden die aktivierten eCoupons automatisch eingelöst.
Deine gesammelten PAYBACK Punkte werden nach dem Einkauf auf der Bestellbestätigungsseite angegeben
Ja, du kannst mehrere Coupons kombinieren. Allerdings nur, wenn sie sich nicht auf den gleichen Warenbereich (Produkt, Marke, Warengruppe) beziehen. Auf den gesamten Einkauf (z. B. 5fach Punkte auf den gesamten Einkauf) kann immer nur ein Coupon eingelöst werden. Hast du mehrere eCoupons aktiviert, so lösen wir für dich immer den zuerst Aktivierten ein.
Nein. Eine Weitergabe der Adressdaten außerhalb des PAYBACK Programms findet nicht statt.
PAYBACK hat von dir die Daten, die du u.a. bei der Anmeldung angegeben hast und sieht bei Einsatz der Karte, an welchem Tag und in welcher Höhe du bei einem Partnerunternehmen eingekauft hast. Zudem erhält PAYBACK teilweise Informationen zu gekauften Waren oder Dienstleistungen – dies ist je nach Partner unterschiedlich.