Trendfarbe Living Coral
Wow, diese Farbe strahlt! Living Coral ist die Trendfarbe des Jahres 2019 – so hat es jedenfalls das Pantone Farbinstitut entschieden. Wir haben diese Entscheidung zum Anlass genommen, dieses wunderschöne Korallenrot zum Protagonisten einer kompletten Einrichtung zu machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?!
Wohntrend: Living coral
Schau in den Raum
Farblich aufeinander abgestimmt
Die belebende Wirkung von Living Coral kommt vor dem Hintergrund von neutralen, dezenten Farben so richtig schön zur Geltung. Grau und weiß zum Beispiel vertragen sich mit dem starken Farbton hervorragend. Dazu passen goldene Accessoires, weil sie den goldenen Unterton der Trendfarbe wieder aufnehmen.
Wohntrend: Living coral
Wohntrend: Living coral
Wohntrend: Living coral
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.