Lust auf "Industrial Chic"?
Der Industrial Style geht zurück auf die Zeit der Industrialisierung Ende des 19. Jahrhunderts, als Werkshallen und Fabrikgebäude zu Arbeiterwohnungen umfunktioniert wurden. Unverputzte Ziegel- oder Sichtbetonwände, Metall, Altholz und Studioleuchten werden mit edlen Elementen kombiniert – für Leichtigkeit und elegante Coolness.
Wohntrend:Industrial Chic
Industrial Chic trifft kühle Eleganz
Industrial Chic wirkt in offenen Räumen mit weiten Fensterfronten am besten. Es muss aber nicht gleich ein großzügiges Loft sein: Dieser Wohnstil lebt von Minimalismus und luxuriösen Details – und das steht jedem Zuhause!
Wohntrend: Industrial Nature
Wohntrend:Industrial Chic
Wohntrend:Industrial Chic
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.