Lust auf "Frühlingsfrische"?
Wenn der Frühling kommt, stehen die Zeichen auf Neubeginn. Hast du dann auch den Drang, wieder mal so richtig auszumisten und mit ein paar neuen Wohnideen frischen Wind in die Einrichtung zu bringen? Dann lass dich von unserem Wohntrend „Frühlingsfrische“ inspirieren.
Wohntrend:Frühlingsfrische
Wohntrend:Frühlingsfrische
Softe Töne - Frisch und freundlich
Pastellfarben sind DIE Farben des Frühlings, weil sie harmonisch, frisch und freundlich wirken. Besonders gut zur Geltung kommen sie in hellen, mit viel Tageslicht durchfluteten Räumen. Auch helle Möbel lassen den Raum größer erscheinen. Im Frühling beschenkt uns die Natur mit viel Licht, Leben und frischen Farben. Wo man auch hinsieht stehen Sträucher, Bäume und Blumen in voller Blüte. Diese bunte Pracht spiegelt sich auch in der Dekoration wider. Überall dürfen kleine Dinge wie Vasen, Figuren oder hübsche Aufbewahrungskisten das Herz erfreuen.
Wohntrend:Frühlingsfrische
Wohntrend:Frühlingsfrische
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.