Zeit zu Zweit
Lass deine Gefühle doch von Zeit zu Zeit einfach mal raus und zeig deine Emotionen! Ob Händchen halten beim Spaziergang, eine liebevolle Umarmung oder ein paar nette Worte - es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen.
Valentinstag
Liebe geht durch den Magen
Gemeinsam kochen und genießen…das ist echte Leidenschaft! Überrasche deinen Freund/deine Freundin doch mal mit einer kreativen Auszeit in der Küche. Nur ihr zwei, frische Zutaten, jede Menge Zeit und die Vorfreude auf ein phantastisches Abendessen.
Kochen
Kochen
Kochen
Gemeinsame Unternehmungen
Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen! Es muss ja nicht immer ein großer Ausflug sein - auch kleine Aktivitäten schaffen Freude. Schnapp dir deinen Schatz und schlendert gemeinsam durch den Park, plant einen Spieleabend nur für euch 2 oder besucht doch einfach mal wieder eure gemeinsamen Lieblingsplätze!
Einfach mal liegen bleiben
Für die Gemütlichen unter euch: Wie wärs mal mit Frühstücken im Bett oder gemütlich auf der Couch Abendessen während ihr euch einen tollen Film anseht?! Einfach ausprobieren und die kuschelige Auszeit genießen!
Kochen
Kochen