"It’s the Most Wonderful Time of the Year"
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr jede Menge Feierlichkeiten und somit Gelegenheiten sich wieder mal in Tracht zu zeigen. Ob Firmen- und Vereinsweihnachtsfeiern, Weihnachtsessen mit Freunden oder an Heilig Abend traditionell im Kreis der Familie - gibt es zu dieser schönsten Zeit des Jahres eine festlichere Kleiderwahl als Tracht?
Tracht kann verbinden
Gold und Silber
Glitzer, Glanz und Glamour darf bei der festlichen Tracht natürlich nicht zu kurz kommen. Styling Tipp: Mit einem Petticoat wird das Dirndl noch etwas voluminöser und der Trachtenlook so noch pompöser.
Tracht kann lieben
Tracht kann anders
Samt und Seide für einen edlen Look
Dunkel und düster? Von wegen! ‚Black is Beautiful‘ und mit Samtelementen, wie bei diesem Dirndlmieder, oder Samtapplikationen an der Dirndlbluse, wirkt das Outfit noch viel edler. Styling Tipp: Mit weinroten Akzenten bekommt der Trachtenlook ein weihnachtliches Touch Up.
Tracht kann jung
Im Partnerlook zur Weihnachtsparty
Wer glaubt den winterlichen Pärchenlook gibt es nur bei Skioveralls und Jogginganzügen, der irrt. Hier findet ihr unsere stilvolle Trachtenvariante dazu.
Tracht kann wild
Vom Büro zur Weihnachtsfeier
Mit einem Blazer ist man für jeden Anlass immer gut gekleidet, das gilt auch für die Trachtenvariante. Wer auf der Feier nicht zu dick auftragen möchte, glänzt alternativ mit einem Trachtenblazer in Chanel-Optik. Styling Tipp: In Kombination mit Söckchen, die die Farbe des Oberteiles noch einmal aufgreifen, macht den Look jung und modern.
Tracht kann laut