OTTO Lieblingsstyles
OTTO Lieblingsstyles
FEINKARIERT
Ob nun klein kariert oder groß kariert, es kommt auf die feine Mischung an. Klare Muster wirken aufgeräumt, doch wer die Symmetrie zu unterbrechen weiß, beweist sein wahres Styling-Talent. Alles kann, nichts muss in der Mode und ebenso gilt: Lieber großspurig fahren als kleinkariert wirken. Und mal ehrlich, wer zieht ein Leben auf großen versilberten Stiefeln nicht dem auf leisen Sohlen vor? Eben. Dann lasst es raus!
Mantel
Tasche
Hose
Hemd
Nagellack
Stiefelette
OTTO Lieblingsstyles
BOMBASTISCH
Starke Stiefel, süße Sterne. Damit ist gute Stimmung garantiert. Nicht erst, wenn man eine Bomberjacke darüber wirft. MA-1 hieß diese Jacke, als sie vor über 50 Jahren die US-Air Force trug. Anschließend hat sie eine wilde Reise durch die Popkultur gemacht. Heute ist sie ein friedlicher Klassiker, aber nie von gestern. Umgibt sie ihre Trägerin doch mit einem ganz bestimmten Gefühl. Wie kein anderes Kleidungsstück ist sie ein femininer Stilbruch, der den Stil niemals brüchig erscheinen lässt.
Boots
Jacke
Kleid
Schal
OTTO Lieblingsstyles
HART ABER HERBSTLICH
Wer behauptet, dass der Herbst nicht auch heiß sein kann. Hat noch nie diese Kombination aus Rock und Jacke getestet. Denn der rockige Zweiteiler sieht nicht nur Hot aus, es lässt sich damit sogar auf dem Motorrad durch die Herbstnacht cruisen. Doppelt gemoppelt hält besser, heißt es, und bei aufeinander abgestimmten Sets stimmt das sogar. Denn sie ersparen die Grübelei vor dem Kleiderschrank. So kann niemand sagen: Oben hui, unten pfui!
Jacke
Stiefel
Rock
Shirt
Lippenstift
Rucksack
OTTO Lieblingsstyles
BONJOUR SUCCÈS
Die französische Frau gilt als Alleskönnerin. Beruf, Familie und Freizeit, sie bringt das alles unter einen Hut, selbst wenn sie keinen trägt. Gut aussehen tut sie scheinbar wie nebenbei. Das liegt auch am französischen Stil, der klassisch ist und nie unmodern. Madame trägt - ganz Feministin - Culottes, eine modernisierte Kniebundhose, die früher nur den Männern vergönnt war. Und bei Puffärmeln fällt auch nicht auf, dass für die Hantelbank eben keine Zeit mehr war.
Pullover
Hose
Boots
OTTO Lieblingsstyles
VERSCHNNÜRERISCH
OHO, BOHO! Mit der modernen Interpretation vom summer of love und seinen Blumenkindern steckt man immer knietief im Style. Flatterkleid und floral-chic befördern uns bestens vorbereitet in die blütenarme Jahreszeit. Und wer nach dem Waldspaziergang noch eine feine Bar besuchen möchte, der tauscht den Regenmantel gegen den Blazer und erinnert sich an folgenden Leitspruch der Stylisten: Wer hoch schnürt, hat schon gewonnen.
Mütze
Blazer
Kleid
Stiefel
Nagellack
Uhr
OTTO Lieblingsstyles
CHARMESTUFE ROT
Wer hoch hinaus will, ist mit diesen schicken Schnallen gut beraten, denn damit fliegt bei der Lady in red so schnell nichts weg. Nicht nur rot und rot gesellt sich gern vom Kopf bis zum Fuße, ebenfalls immer eine teuflisch gute Kombination: Rot und schwarz. Höllisch heiß, aber für ein bisschen Teddy-Fell ist im Winter immer noch ein kaltes Fleckchen übrig, oder?
Jacke
Hose
Stiefelette
OTTO Lieblingsstyles
GREEN OF ENGLAND
Grün ist nicht nur die Hoffnung, grün ist auch die Farbe des edlen Stils. Der kleine grüne Hosenanzug wirkt wie eine Tasse Earl Grey, vor allem wenn er im sogenannten Tartan-Muster daher kommt. Quadratisch, praktisch gut - dachten sich wohl auch die Schotten, als sie das gewebte Karomuster erfunden haben, das einst die Zugehörigkeit zu den Clans zeigen sollte. Dieses hier gehört eindeutig dem Style-Clan an.
Blazer
Ohrringe
Hose
OTTO Lieblingsstyles
KOSTÜMIZED
Das klassische Kostüm aus Tweed, mit Rock und Cocktailjacke - kann jeder tragen. Wichtig ist heute, was ist drunter? Das Tweed-Stöffchen das Coco Chanel in den zwanziger Jahren Mondän machte, wird heute mit dem Lieblings-T-Shirt oder den Turnschuhen, die im Sonnenschönen Festivalsommer einiges gesehen haben, kombiniert. Ob im Büro oder auf Muttis Geburtstag ist die Kostüm-Bildnerin so in wollig weiche Schale geworfen.
Blazer
Shirt
Rock
Sneaker
Tasche
Nagellack
OTTO Lieblingsstyles
STREIFENPRÜFUNG
Straffe Streifen machen uns noch stärker, als wir uns eh schon fühlen. Wenn dann noch Farben dazu kommen, weht eine Streifen-Brise, die sich bis in den Modehimmel streckt. Das wolkenweiß ist die perfekte Leinwand für jeden Trend. Denn Colour Blocking war gestern, jetzt heißt es: Colour Rocking. Und wer sich fragt, ob Hemd oder Mantel, Kleid oder Bluse aus dem Schrank gezogen werden sollen, warum denn nicht gleich alles in einem?
Tasche
Kleid
Schuh
Kleid
Lippenstift
Uhren-Set
OTTO Lieblingsstyles
BLUE LOVE IS TRUE LOVE
Wie viele Blaus gibt es eigentlich? Circa 272 Blautöne stehen uns zur Verfügung, um die Welt ein bisschen schöner zu zeichnen. Das weiß der Farbexperte. Eines davon sollte man am besten immer bei sich tragen. Als Erinnerung an den schönsten Herbsthimmel oder das tiefblaue Meer des Sommers. Einen schwarzen Rahmen drum, und fertig ist das blaue Modewunder.
Latzrock
Pullover
Boots
Creolen
Tasche
Lippenstift
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.