Trendfarbe Braun: So lässig geht "bodenständig"
Trendfarbe Braun
Casual
Braun ist ein klassischer Erdton und somit die optimale Farbe für Auf-dem-Boden-Bleiber, die nicht auffallen müssen, um cool zu sein: Braune Cargohose, derbe Schnürstiefel, ein lässig aufgeknöpftes Hemd - darüber ein Hoodie oder eine Sweatjacke, Musik auf die Ohren und los.
Trendfarbe Braun
Shirt
Hemd
Hose
Kopfhörer
Jacke
Stiefel
Trendy
Braun, die klassische Herbstfarbe? Ja, schon. Aber in diesem Jahr geht der Trend Richtung All-Time-Favorite. Die warme Farbe gibt es in vielen Abstufungen, die sich ganz wunderbar miteinander verbinden lassen. Kurzmantel in Kamelhaar-Farben zu Ledertasche und- Schuhen in Kastanienbraun? It's a match!
Trendfarbe Braun
Smart
Sonst fristet sie ein Leben im Hintergrund. Aber immer, wenn die Tage allmählich kürzer werden, hat diese Farbe ihren großen Auftritt: Braun. Dezent, warm, unaufgeregt und vielseitig kombinierbar - und damit einfach eine smarte Begleitung fürs Office.
Trendfarbe Braun
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.