Fashion Duell
ES WIRD "POMPÖÖS": Ab 09. April 2018 immer montags um 20:15 auf PULS 4!
Im Fashion-Duell geht es den österreichischen Fashionistas an den Kragen. In verschiedenen MOTTO-Challenges stellen sich je 4 OTTO-NormalverbraucherInnen einer dreiköpfigen Star-Jury und beweisen ihr Gespür in punkto Styling und Fashion. Die Outfits dazu suchen sich die Kandidatinnen im OTTO-Showroom selbst aus und stellen diese perfekt zusammen. Bewertet werden sie dabei von Kreativgenie Harald Glööckler, Magazin-Herausgeberin Uschi Fellner und Mode-Start-Upper Alexander Gebhardt.

Wer hat den besten Style und erkämpft sich den begehrten Titel "Fashionstar der Woche"? Wir sind gespannt! Die GewinnerInnen dürfen sich über einen 1000€ OTTO-Shoppinggutschein freuen!

Die Promi-Jury im Überblick
Harald Glöckler

Er ist wohl Deutschlands schrillster Modedesigner und für seine glitzernden Kreationen bekannt. Der Star-Designer schuf mit seinem Modelabel POMPÖÖS ein internationales Imperium und engagiert sich neben zahlreichen TV-Auftritten für diverse Charity-Projekte.

Uschi Fellner

Österreichs Medienmacherin Nummer 1 hat erfolgreiche Mediennamen wie News, Woman, MADONNA, Österreich, und das Frauenmagazin look! ins Leben gerufen. Mit ihrem einzigartiges Gespür für Mode & Trends und ihrer erfrischend ehrlichen Art ist sie die perfekte weibliche Jury-Besetzung.

Ihr Statement zur Show: "Es ist mir eine große Freude, als Jury-Mitglied vom Fashion-Duell unseren von OTTO ausgestatteten Kandidatinnen mit vielen Tipps zur Seite zu stehen!"

Alexander Gebhardt

Mit seiner Leidenschaft für Independet Fashion und seinem hohen Qualitätsbewusstsein komplettiert er die Jury perfekt. Bekannt aus der TV-Show "2 Minuten 2 Millionen" entwicklete der Start-Upper die Style-Bewertungsplattform "Drezzer" zu einer innovativen und einzigartigen Mode-Plattform.

Sein Statement zur Show: "Stylische Mode von OTTO und tolle Kandidatinnen, die Show wird phantastisch!"
Der Fashion-Duell Backstage-Host
Julian FM Stöckel Er verkörpert wie kaum ein anderer Glitzer & Glamour und ist auf den Red-Carpets dieser Welt zu Hause. Der charmante Entertainer ist durch seinen besonderen Humor die perfekte Besetzung für den Backstage-Host.

Sein Statement zur Show: "Diese Schuhe, diese Kleider… und ach, hab ich die Taschen erwähnt?! Ich sag’s euch, einfach großartig diese Mode von OTTO. Psst… aber ich habe gleich ein paar Teile behalten!"
Schon im Fashion-Fieber? Hier geht’s zum Shoppingvergnügen!