Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Trendige Trachten-Accessoires von Andreas Gabalier

Mit seiner Trachten Kollektion legt Andreas Gabalier eine Modelinie vor, die das Beste aus traditionsbewusster Trachtenmode und frecher, urbaner Street Fashion vereint. Seine Damentrachten und Herrentrachten zitieren Elemente aus klassischer Tracht und verleihen ihnen den modischen Twist. Die Kindertrachten von Andreas Gabalier sind nicht nur herzig, sondern auch unkompliziert und praktisch – perfekt für ein sorgenfreies Spiel.

Trachten-Accessoires als i-Tüpfelchen

Weil ohne Accessoires kein Outfit komplett ist, ergänzt Andreas Gabalier seine Fashion-Kollektion um eine eigene Auswahl an „Extras“: Halstücher und Sonnenbrillen runden den modernen Trachten-Look ab und funktionieren natürlich auch erstklassig als „das Bisschen Tracht im Alltag“, wenn’s mal kein vollständiges Outfit aus Trachtenhemd, Lederhose und Haferlschuh sein soll.

Andreas Gabalier Fanartikel: Weil Volks-Rock’n’Roll Lifestyle ist

Für Andreas Gabalier ist Tracht, genau wie Volksmusik, kein Trend, sondern ein Lebensgefühl. In seiner Musik, mit der er den Begriff des Volks-Rock’n’Roll geprägt hat, hat der gebürtige Österreicher Tracht und Tradition wieder bühnentauglich gemacht. Das Geheimnis seines phänomenalen Erfolgs liegt nicht ausschließlich im Neuigkeitswert. Es ist vor allem die Leidenschaft, die Verbundenheit mit einer Idee von Heimat, Zusammenhalt und Lebensfreude, die Fans seiner Musik und seines Auftretens begeistert.

Die Andreas Gabalier Trachtenkollektion ist eine Möglichkeit, dieses Lebensgefühl im Alltag auszudrücken. Mit seiner Fashion-Linie hat Andreas Gabalier Trachtenmode wieder alltagstauglich gemacht – Frauen und Männer sämtlicher Altersgruppen entdecken Dirndl und Lederhose wieder für sich und tragen sie mit Stolz. Wer es dezenter mag, wird bei den Andreas Gabalier Accessoires und Fanartikeln fündig: Ob flippige Patches oder ein bewusster Akzent via Sonnenbrille mit Branding, eine Stil-Entscheidung für Tracht und Tradition kann unterschiedlich ausfallen.

So stylst du die Accessoires der Andreas Gabalier Trachtenkollektion:

  • Eine rot-weiß karierte Sonnenbrille erfordert Mut! Deshalb solltest du sie genauso tragen. Tolle Kombi-Partner sind z. B. ein Jeanshemd oder ein schwarzes Shirt, kombiniert zu dunklen Denims oder natürlich kurzen Lederhosen für sie und ihn. Coole Begleiter sind auch beigefarbene Cargo-Hosen – für Damen und Herren. Style-Tipp: Damen, die ihre Gabalier Sonnenbrille so richtig in Szene setzen wollen, glänzen in der tollen Tolle! Dazu wird das Haar seitlich lose über die Mitte gescheitelt, großzügig mit Haarspray toupiert und in eine glänzende Tolle gelegt. Elvis lässt grüßen!
  • Das rot-weiß karierte Gabalier Halstuch ist ebenfalls ein Accessoire für Männer und Frauen. Klassisch trägst du es zu einem weißen Trachtenhemd oder einer Trachtenbluse, etwas unkonventioneller kannst du es natürlich auch zu T-Shirt und Shorts kombinieren. Wichtig: Vermeide einen Clash der Farben! Zum karierten Halstuch wirkt ein unifarbenes Oberteil besser als ein konkurrierendes Muster.
  • Zugegeben, lange ist es für viele von uns her, dass wir einen Platz für die gestickten Aufnäher gesucht haben. Cool wirken Andreas Gabalier Patches überall dort, wo sie rockig sind und Spaß machen: z. B. auf dem Rücken einer Lederjacke oder am Oberarm eines Jeanshemdes. Auch auf Taschen und Rucksäcke gebügelt setzen die Fan-Patches coole Akzente.

Inspiriert? Hol dir Ideen im Online-Shop und feier deine Trachten-Liebe auf ganzer Linie – mit der Andreas Gabalier Trachtenkollektion bei OTTO!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern