Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Verleihe deinem Style den letzten Schliff – Nagellack bei OTTO shoppen

Sicher, stilvolle Oberteile, freche Röcke und sinnliche Stiefel, das alles trägt zu einem attraktiven lebensfrohen Style bei. Doch letzten Endes sind es die kleinen Accessoires und raffinierten Fingerzeige, die dein Outfit vollenden. Und was könnte hier wichtiger sein als der Nagellack. Hier erfährst du, Wie du ihn wirkungsvoll einsetzt.

Wie du die richtige Farbe finden

Die wichtigste Rolle spielt beim Nagellack natürlich zunächst einmal die Farbe. Hier ist es wichtig, dass der Lack zur Farbe deines Outfits passt. Er muss dabei nicht zwingend in der Hauptfarbe deiner Kleidung gehalten sein. Wichtig ist allein, dass er Akzente der Farbe aufgreift. Ein Klarlack ist hier immer eine gute Wahl. Er verleiht deinen Händen ein elegantes Aussehen. Außerdem wirkt er diskret. Weitere Vorteile, die der Klarlack bietet, sind seine lange Haltbarkeit und seine Vielseitigkeit. Du kannst ihn bei nahezu jedem Wetter tragen.

Wenn es dir um Eleganz geht, solltest du auf Nagellack in einer dunklen Herbstfarbe setzen. Gut sind hier beispielsweise Violett, Braun oder Pflaumenlila geeignet. Wichtig ist dabei, dass das Makeup zu den Augen passt. Achte außerdem darauf, violetten Nagellack nicht zusammen mit schwarzer Kleidung zu tragen. Viel besser passt Lila beispielsweise zu Weiß oder Grau. Auch wenn du ein braunes Outfit trägst, solltest du auf schwarze Nägel verzichten.

Roter Nagellack – das Symbol der Weiblichkeit schlechthin

In jedes Schminkköfferchen gehört natürlich roter Nagellack. So sinnlich anregend wirkt diese Farbe, dass man es sich einfach nicht leisten kann, sie außen vor zu lassen. Hier haben wir auch gleich den ersten Tipp für dich. Kauf dir Nagellack und Lipgloss von derselben Marke. So gehst du sicher, dass es keine Farbunterschiede gibt.

Beim Auftragen von rotem Lippenstift musst du vor allem auf den Unterlack (Base Coat) achten. Auf diesen trägst du zwei Schichten Farblack auf. Es empfiehlt sich also immer, ein wenig Zeit zu haben. Das Ergebnis spricht aber für sich. Besonders gut lassen sich die roten Nägel mit einem schwarzen Kleid kombinieren.

Find den passenden Nagellack bei OTTO

Bei OTTO entdeckst du eine breite Auswahl an hochwertigen Nagellacken. Seh dich in Ruhe in unserem Produktsortiment um und vollend mit stylischen Highlights von Chanel, Dior, Essie und Fabie deinen Look. Damit kann die nächste Party kommen. Außerdem solltest du auch nicht die Gelegenheit versäumen, einen Blick in den Newsletter von OTTO zu werfen. Hier kannst du dich über alle neuen Trends informieren. Wir wünschen dir viel Spaß.

Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern