Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Bikini für kleine Oberweiten – Oho-Effekt mit Push-up

Sommer, Sonne, Sonnenschein – zur warmen Jahreszeit zieht es uns hinaus an den See, ins Schwimmbad oder an den Strand. Und für die Damenwelt wird es Zeit, die neusten Trends in Sachen Bikinis und Badeanzüge zu entdecken und sich mit sommerlicher Bademode auszustatten. Doch das ist nicht immer einfach, denn jeder hat einen anderen Figurtyp und kann schon einmal Schwierigkeiten haben, den perfekten Bikini zu finden. Zum Beispiel wenn man einen kleinen Busen hat. Schöne Bikinis für kleine Oberweiten findest du bei OTTO. Speziell auf einen kleinen Busen angepasst, sorgt die Bademode für einen schönen Push-up-Effekt und setzt deine Brust perfekt in Szene.

Bademode kleiner Busen – werden Sie zum Hingucker am Strand

Wenn sich eine Frau im Bikini oder Badeanzug unwohl fühlt, dann liegt es meistens an den altbekannten Problemzonen Bauch, Hüften, Beine und Po. Doch nicht weniger häufig ist es auch der Busen, der dem Selbstbewusstsein einer Frau einen Strich durch die Rechnung macht. Viele finden ihren Busen zu klein und fühlen sich damit im knappen Bikini oder Badeanzug unwohl. Doch damit ist nun Schluss! Mit der richtigen Bademode wirst du zum echten Hingucker am Strand. Push-up-Bikinis betonen das Dekolleté und verleihen dem Busen einen extra voluminösen Effekt. Mit dem richtigen Bikini für kleine Oberweiten kommst du garantiert an den gewünschten Stellen „groß raus“!

Welche Bademoden-Modelle für kleine Oberweiten?

Um einen kleinen Busen am Strand optimal in Szene zu setzen, gibt es Bikinis und Badeanzüge mit verschiedenen Formen und Schnitten. Den besten Push-up-Effekt erzeugst du mit einem Bikini mit Bügel und gefütterten Cups. Die Träger laufen dabei entweder gerade nach hinten oder werden im Nacken zusammengebunden. Einen Wow-Effekt erzielst du aber genauso gut mit Triangel oder Bandeau Bikinis. Für welchen Schnitt du dich entscheidest, hängt ganz von deinem persönlichen Geschmack und deiner individuellen Busenform ab. Doch du kannst sicher sein, dass du mit der richtigen Bademode auch mit einem kleinen Busen einen großen Auftritt am Strand hinlegen kannst!

Bikinis für kleine Oberweiten – jetzt entdecken bei OTTO

Du hast einen kleinen Busen und fühlst dich in Bademode unwohl? Ärgere dich nicht länger und entdecke die spezielle Bademode kleiner Busen im OTTO Onlineshop. Die Bikinis und Badeanzüge besitzen alle Eigenschaften, um dein Dekolleté ins rechte Licht zu rücken. So kannst du stolz an der Strandpromenade entlangspazieren und dich über neidische Blicke freuen. Entdecke auch die weiteren 1.000.000 Artikel von OTTO und bestelle dir zum Beispiel auch gleich Wäsche, BHs und Dessous, die dir einen voluminösen Busen verschaffen. Deinen Einkauf kannst du ganz komfortabel per Rechnung oder Ratenkauf begleichen. Und wenn deine gewünschte Strandmode vorrätig ist, kannst du sie sogar bereits nach 24 Stunden anprobieren!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für dich kontinuierlich zu verbessern, ist deine Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden warst du mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen dir gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 15€ Gutschein sichern